Vorstellung

Schon lange plagen mich die Gedanken einen eigenen Blog zu machen wo ich meine Gedanken mit anderen draußen ohne Zeichenbeschränkung, ohne einer bestimmten Plattform offen teilen kann. Gut, richtig wäre es sicher gewesen gleich mal eine eigene Domain zu machen aber ich glaube man sollte das Brot schön langsam backen.

Ich bin neu in der Welt der Blogger und da mir geraten wurde einen guten Namen für meinen Blog zu wählen bin ich irgendwie auf die (oh du Wunder) freie Domain rettungsschirm.wordpress.com gekommen. Vorab möchte ich euch mitteilen das dieser Blog nichts mit dem ESM, also zum europäischem Rettungsschirm (Europäischer Stabilitätsmechanismus) zu tun hat.

 

Fragen, Anregungen, Kontakt, Kritik, Beleidigungen und alles weitere bitte per Kommentarfunktion.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s